Die Abgabe von überprüften Bewertungen

Produktbewertungen auf dieser Website können nur von Kunden mit registriertem Nutzerkonto abgegeben werden und dies auch nur für das jeweilige Produkt, das sie tatsächlich bei uns gekauft haben. Die Bewertungsfunktion wird also erst nach einem erfolgten Kauf freigeschaltet.

Optionale Filtermaßnahmen bei Abgabe von Bewertungen:

  • Bevor die erste Bewertung abgeben werden kann, muss der Kunde das Konto mittels hinterlegte E-Mailadresse verifizieren.
  • Doppelbewertungen für ein und dasselbe Produkt sind bei uns technisch nicht möglich. Ein Nutzerkonto kann ein erworbenes Produkt auch bei mehrmaliger Bestellung nur einmal bewerten.
News_probleme-im-shop

Probleme mit PayPal

Liebe Keksdieb-Freunde! Bei einigen unserer Kunden kommt es zur Zeit zu Problemen mit der Bezahlung über Paypal. Wir wissen noch nicht woran es liegt. Sollte Deine Bezahlung mit Paypal nicht funktionieren, wähle bitte Banküberweisung als Zahlungsart aus. Dann sollte die Bestellung normal durchgehen. Keine Sorge… Wir liefern keine Doppelbestellungen doppelt aus 😉 Vielen Dank für Euer Verständnis. Liebe…

News_der-laden

Der KEKSDIEB-Laden

In unserem Laden in Langendorf bieten wir nun neben unseren eigenen, in unserer Manufaktur hergestellten Keksdieb-Produkten ein erweitertes Sortiment an: ab sofort gibt es bei uns eingefrorenes Premiumfutter von einem zertifizierten Hersteller erstklassiger Tiernahrung. Das Futter wird regional produziert unter Einhaltung strengster EU-Auflagen. Hierbei wird komplett auf schädliche Zusatzstoffe verzichtet und es wird verantwortungsvoll für…

Warteliste Wir informieren dich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Bitte hinterlasse uns eine gültige E-Mail-Adresse.